Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ausgewählte (angeklickt - Keine Elemete ausgewählt) Ebenen auslesen in InDesign

Udo Göpfert
Beiträge gesamt: 15

21. Nov 2014, 15:43
Bewertung:

gelesen: 1675

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich suche nach einer Möglichkeit aus gewählte Ebenen auszulesen um diese in einer Schleife weiterzuverarbeiten.

So erhalte ich nur einen activen Layer ausgelesen.
var myLayerOrigin = myDocument.activeLayer;

Wie muß die Anweisung aussehen wenn ich mehere Ebenen angeklickt/ausgewählt habe und das Ergebnis in einen Array haben will?

Helfen würde mir auch ein Skript in dem ich beim Durchlauf aller Ebenen mit einer IF/THEN Abrage prüfen kann ob es sich um eine ausgewählte Ebene handelt oder eben nicht.


Gru Udo

(Dieser Beitrag wurde von Udo Göpfert am 21. Nov 2014, 15:44 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Udo Göpfert (Novice) am 21. Nov 2014, 15:44