[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2817

1. Feb 2015, 18:24
Bewertung:

gelesen: 14475

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

Zitat Ich fasse es nicht und drehe mich im Kreis...


Bevor Du Dich weiter im Kreis drehst, würde noch einmal ganz von vorne anfangen. Nach der Fehlermeldung "our application install seems to be damaged, Please reinstall the application." hast Du wohl ohnehin keine andere Wahl. Alle Versionen der CS6, CC und CC2014 deinstallieren und anschließend das Cleaner Tool benutzen.

Dann wie Michael schon sagte, alles schön der Reihe nach neu installieren. Bevor Du Updates der jeweilgen Programme ausführst, würde ich erst einmal jedes Programm starten und schauen ob es läuft.

Zitat zu früh gefreut, nachdem die Cloud mal wieder nicht den
Startbildschrim bezeigt hat, habe ich, wie vom Adobe-Support
empfohlen den Ordner OOBE gelöscht und die Cloud neu
gestart, der Startbildschirm der Cloud war dann okay,
aber meine Programme liefern wieder diesen Fehler:


Mit dem Programm "Adobe Creative Cloud" muss man ein wenig Geduld haben, das kann häufig ein wenig dauern, bis es angezeigt wird. Da findet offenbar ein Abgleich der Daten auf dem Adobe-Server mit denen Deiner Festplatte statt. Falls "Adobe Creative Cloud" nicht in der Menüleiste angezeigt wird, dann vom Programm-Ordner aus starten.

Wenn das nichts bringt (und bevor Du wieder OOBE-Dateien löschst, was Dir offenbar das zuletzt genannte Problem bescheerte), Rechner ausschalten und wieder einschalten und warten ob evtl. vom Programm "Adobe Creative Cloud" selbst noch ein Update angeboten wird.

Die Datei "AdobeCrashReporter" hat bei mir folgende Rechte (siehe Screenshot).

Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht klappen sollte. Der Teufel hat sich wohl einen neuen Namen "Adobe" zugelegt.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 1. Feb 2015, 18:25 geändert)

Anhang:
Bildschirmfoto 2015-02-01 um 18.14.07.png (19.6 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 1. Feb 2015, 18:25

Aktuell

PDF / Print
enfocus_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!