[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Relink2NewPath_andSuffix_Subfolders_StatusMissing

Schuggi
Beiträge gesamt: 18

11. Feb 2015, 14:58
Bewertung:

gelesen: 3058

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe soeben diesen Thread gefunden, bei der Suche nach der Lösung eines Verknüpfungsproblems. Bei mir stellt sich das ganze so ziemlich gleich dar. Nun ist es so, dass ich zwar Profi-Anwenderin bin, aber leider keinen Plan habe, wie man Skripte schreibt resp. erstellt. Wie resp. wo man sie speichert und anwendet, weiss ich. Jetzt wollte ich mal ganz scheu fragen, ob es wohl möglich wäre, mir das fertige Skript irgendwie zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüsse

P.S.: Ich arbeite mit InDesign CC auf OSX 10.6.8

(Dieser Beitrag wurde von Schuggi am 11. Feb 2015, 15:02 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Schuggi (Novice) am 11. Feb 2015, 15:02