[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

XPress 8.5 startet nicht

FSt
Beiträge gesamt: 1965

15. Feb 2015, 15:59
Bewertung:

gelesen: 2592

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme

Ich hab XPress 8.5.1 unter WinXPPro. Gleichzeitig ist auch noch XPress 5 installiert, wird aber eigentlich nicht mehr verwendet.

Nun wollte es das Schicksal, dass XPress 8.5 nicht mehr starten wollte. Ich hab dann gedacht, ooops, die Preferences.prf müssen halt gelöscht werden. Doch nun wirds seltsam ...

1. Diese Datei wird erst neu angelegt, wenn ich XPress 5 starte.
2. Wenn ich Xpres 8.5 starte passiert weiterhin nichts
3. Ich hab im ganzen System nur diese eine Preferences.prf gefunden, an keiner anderen Stelle

Kann mir einer sagen, wie ich mein Quark wieder zum laufen bringen kann? Wieso legt das starten des Programms kein neues Preferences.prf an?

Danke schon mal und
Gruss, Martin

(Dieser Beitrag wurde von FSt am 15. Feb 2015, 16:00 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von FSt (Moderator) am 15. Feb 2015, 16:00