[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Indexmarken beziehen sich nicht auf die Seite des Worts, sondern auf die des Textrahmens

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

9. Apr 2015, 18:43
Bewertung:

gelesen: 4032

Beitrag als Lesezeichen
Hallo mdomino,

sollte in einem Textrahmen zwei Wörter sein (also ein Wort z.B. Seite2 das andere Seite 3), die indeziert werden sollen, geht das nur über das Trennen der Textrahmen.
Sollte es aber "nur" auf der zweiten Seite sein, vergrößere den Textrahmen, bis der Mittelpunkt des Rahmens auf der zweiten Seite liegt.

Gruß Kurt

p.s. zu lange gewartet mit der Antwort ;-) Man sollte nicht zwei Dinge auf einmal machen.

(Dieser Beitrag wurde von kurtnau am 9. Apr 2015, 18:44 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von kurtnau (Veteran) am 9. Apr 2015, 18:44