[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Icons im Skript verwischen an mancher stelle!

BuddyHolly
Beiträge gesamt: 1

11. Jun 2015, 12:39
Bewertung:

gelesen: 721

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr lieben,

ich habe ein problem mit ID CS6 und weiss nicht wie ich es lösen kann.

Ich erstelle ein Skript welches am unteren Rand eine Übersicht bietet wo etwas zu finden ist, hierfür habe ich Pictogramme erstellt.

Wenn ich das Skript als PDF exportiere, werden manche davon halb abgeschnitten(Halb verwischt, wie ausradiert) auf anderen Seiten ist dies aber nicht der Fall. Es liegt kein Objekt darüber. Wenn ich die Datei mit Druckermarken erstelle sind alle Zeichen komplett vorhanden.
Kann mir jemand sagen was ich in den PDF Erstellungen umstellen muss damit dies nicht passiert.

Viele Dank,
VG Kim

(Dieser Beitrag wurde von BuddyHolly am 11. Jun 2015, 12:41 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von BuddyHolly (Neuling) am 11. Jun 2015, 12:41