News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

CAD-Illustration in Rasterbild umwandeln

ana
Beiträge gesamt: 204

28. Jan 2016, 13:15
Bewertung:

gelesen: 2446

Beitrag als Lesezeichen
Grüezi miteinander

Ich habe eine CAD-Illustration von welcher der Kunde wünscht, dass diese wie ein echtes Bild wirkt. Es ist eine Pumpe dargestellt, farbig. Da der Prototyp dieser Pumpe noch nicht fertig ist, kann man diese leider noch nicht fotografieren.
Als Photoshop-Dummie stehe ich da ziemlich am Berg und bevor ich schnattere «Das geht net», frage ich die Profis hier. –> Die Suche habe ich durchsucht, auch Mr. Google, aber nein, keine Lösungsansätze. Und, ich habe auch bereits Versuche gestartet in Photoshop –> die Zeichnung sieht immer noch genau gleich aus, ach …

Für etwelche Antworten bedanke ich mich jetzt schon, dankeschön!

(Dieser Beitrag wurde von ana am 28. Jan 2016, 13:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von ana (User) am 28. Jan 2016, 13:15