[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Literaturrecherche für Bachelorarbeit und Alternative zu Microsoft Word?

Tobiasss
Beiträge gesamt: 1

14. Mär 2016, 14:25
Bewertung:

gelesen: 1279

Beitrag als Lesezeichen
Hey,

ich schreibe bald im nächsten Semester meine Bachelorarbeit. Ich habe schon etwas mit der Literaturrecherche begonnen und finde dies ziemlich zeitaufwändig. Ich habe auf einem Portal in der Schweiz gesehen, dass Ghostwriter auch diesen Job übernehmen. Ist das legal? Ich würde natürlich die Arbeit selbst schreiben.

Außerdem habe ich noch eine Frage zum Schreiben der Arbeit. Gibt es noch andere Bearbeitungsprogamme, um eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, außer Word? Welche könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 14. Mär 2016, 14:53 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Dirk Levy (Moderator) am 14. Mär 2016, 14:53