[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Globaler Adobe Absatzsetzer: unerwünschte Spationierungen an zufälligen Stellen

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

27. Jul 2016, 14:03
Bewertung:

gelesen: 16855

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

Antwort auf: ( Also das muss ich dann auf meine Kappe nehmen, wenn Du von Anfragen nach Probematerial überhäuft wirst ;-) )


Ne, ne, ne ...
Hab gestern den Support von WorldTools wg. dem Problem angeschrieben.
Und jetzt bin ich froh, dass sich Harbs interessiert zeigt.
Hätte aber eher eine Reaktion erwartet wie "Problem bekannt, keine Chance; mal sehn was die Zukunft bringt."

Bin heute Nachmittag mit der Zeit etwas knapp bemessen.

Das mit dem Testdokument ist deswegen etwas aufwendiger, weil ich zunächst beim Kunden eine entsprechende Erlaubnis zur Weitergabe der Daten einholen möchte und dann einen Ausschnitt wähle, der keine direkten Rückschlüsse auf den Urheber zuläßt. Ferner muss ich darauf achten, dass mir nicht noch ein Fremdplugin wie InDihyph in das Musterdokument reinpfuscht.

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 29. Jul 2016, 14:00 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 27. Jul 2016, 14:14
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 29. Jul 2016, 14:00