[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

IT-Bergsteiger
Beiträge gesamt: 16

6. Nov 2016, 09:01
Bewertung:

gelesen: 58182

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen EnnZo,

ich glaube dieses Problem beschäftigt viele Leute, die selbstständig sind. Man hat auch nicht immer die Zeit oder das Geld sich um die Internetseite zu kümmern. Nur gerade heutzutage finde ich das enorm wichtig. Jeder schaut mittlerweile zuerst im Internet nach Produkten usw. Da muss die Seite schon einen guten Eindruck machen. Jetzt fragt sich natürlich wie viel Erfahrung du mit Webdesign etc. hast. Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir da Hilfe holen und es einmal von jemandem richtig vernünftig überarbeiten lassen. Ich hoffe mit der besseren Seite steigen dann auch wieder die Besucherzahlen. ;)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Nov 2016, 13:09 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Dirk Levy (Moderator) am 6. Nov 2016, 13:09