[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Welche Version von QuarkXpress verträgt noch WinXP ?

Steinhauer
Beiträge gesamt: 44

13. Jun 2017, 08:54
Bewertung:

gelesen: 5774

Beitrag als Lesezeichen
Seit 26 Jahren PC-Erfahrung ist es nicht immer so. Meist waren die letzten Versionen der OS relativ gut ausgereift und die neuen hatten noch gewaltig Kinderkrankheiten. XP läuft und wenn auch nichts mehr "unterstützt" wird, heißt das nicht dass das System deshalb zusammenbricht. Lediglich WinME war Dreck. Gerde in der Box brauchts nicht mal Grafikkartentreiber usw., welche Komp.Probleme bringen würden. Einmal in der Box funktionsfähig, läuft es ewig. Gehts kaputt, nimmt man einfach eine Sicherungskopie der Box und weiter gehts.
Sehr gute Erfahrung haben wir auch mit dem "mausalten Ad.PS CS3 gemacht - uralt, aber läuft besser wie die neueren, weil es ist schlank. Gibts sogar als portable Version mit 90MB.

(Dieser Beitrag wurde von Steinhauer am 13. Jun 2017, 08:55 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Steinhauer (Anwender) am 13. Jun 2017, 08:55