[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Output Intent Angaben

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

17. Jul 2017, 15:39
Bewertung:

gelesen: 16458

Beitrag als Lesezeichen
die softwrare zur Separationskontrolle heisst docbee´s profile Tagger, gibt es - glaube ich - auch eine funktionsfähige Testversion von, oder eben Thomas Rat: Gesamtfarbauftrag und Tiefschwarzstellen herauspicken und gucken, ob da was dabei ist wie in dem verlinkten Beitrag beschrieben, da ist ein Vergleich mit Tiefschwarz von 300er TAC-Profilen dabei:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P543393.html#543393

Mich würde auch mal interessieren aus welchem Program die Datei kommt (bei Eigenschaften zu lesen), zwei unterschiedliche Angaben sind mir auch schon oft untergekommen, 3 noch nie, wo liest man "Info" denn aus?

Gruß,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 17. Jul 2017, 15:47 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 17. Jul 2017, 15:47