[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Platz für Unterlängen …

Auerhahn
Beiträge gesamt: 5

31. Jul 2017, 18:28
Bewertung:

gelesen: 4542

Beitrag als Lesezeichen
Es gibt keinen solchen Wert, das habe ich ausprobiert. Übrigens wiederhole ich: Um das auzutüfteln habe ich ein Programm. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass die Zeilen auf der Seiten unten abschließen, wenn das QXP nicht kann, fehlt ihm eine elementare Funktion. Zumal diese Regel beim Buchsatz nicht erst seit ein paar Wochen gilt. Aber es ist egal. Ich verstehe, dass das nicht geht und QXP zum professionellen Satz von Büchern nicht geeignet ist. Eine andere Auskunft wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenigstens weiß ich nun Bescheid.

(Dieser Beitrag wurde von Auerhahn am 31. Jul 2017, 18:30 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Auerhahn (Novice) am 31. Jul 2017, 18:30