[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mac braucht so unheimlich lange zum Hochfahren

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

13. Aug 2017, 23:38
Bewertung:

gelesen: 10193

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Olaf,

ja, nachdem was Du schilderst besteht wohl kaum Zweifel, dass es ein Hardware-Problem ist.

Wenn das Dein einziger Rechner ist und Du damit Deine Brötchen verdienst, wäre es wohl an der Zeit sich nach einem neuen Rechner umzusehen.

Ich hatte diesen MacPro auch früher, und bin eigentlich Unglücklich darüber, dass diese Modellreihe ausgelaufen ist, konnte man doch bei vielen Dingen selbst Hand anlegen. Der neue MacPro (Steve-Jobs-Gedächtnisurne) hat sich ja offenbar als Fehlgeburt herausgestellt.

Da ich keine Videobearbeitung und 3D-Darstellungen mache, bin ich mit einem iMac aber auch gut bedient, auch bei der Bildbearbeitung mit Photoshop vermisse ich nichts.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 13. Aug 2017, 23:39 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 13. Aug 2017, 23:39