[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

[Tipp] Monitor-Reinigung

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

30. Aug 2017, 18:58
Bewertung:

gelesen: 4453

Beitrag als Lesezeichen
Update!

Rate dringend dazu, keine Schwammtücher mehr bei Discountern zu kaufen, sondern lieber auf Markenware zurückzugreifen (z.B. die von Vileda).

Ich hatte letzte Woche neue Schwammtücher im Penny-Markt gekauft. Die Qualität ist mittlerweile absolut schlecht! Normalerweise schmeisse ich meine alten Schwammtücher – wenn sie diese „Qualität“ (Dünne) erreicht haben – weg. Penny verkauft sie als Neuware. Unglaublich …

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 30. Aug 2017, 19:03 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 30. Aug 2017, 19:03