[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Kunde "WILL" offenen Datei haben und untersagt mir sein Logo und Flyer zu zeigen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

31. Aug 2017, 16:44
Bewertung:

gelesen: 61166

Beitrag als Lesezeichen
Hallo barbagianni,

Zitat Ich habe zwar für das Projekt eine Rechnung geschrieben, sie würde nie bezahlt.


Dann würde ich dem Kunden die Nutzung Deiner Werke verbieten.

Zitat … weil solche Kunden hasse ich wie die Pest. …


Das ist sicherlich ein ehrenwerter Standpunkt, dem ich mich eigentlich anschließen kann. Damit sich jedoch mein Stresspegel auf einem für mich erträglichen Niveau bewegt, habe ich den „schonenderen“ Weg gewählt. Vor 5 Jahren hatte ich dann doch einen Burnout mit 5 Wochen Klinik-Aufenthalt – aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Du kannst uns ja mal in lockerer Folge berichten wie es ausgegangen ist.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 31. Aug 2017, 16:47 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 31. Aug 2017, 16:47