[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

Colli
Beiträge gesamt: 12

19. Sep 2017, 11:17
Bewertung:

gelesen: 52357

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo zusammen.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Firma. Natürlich haben wir auch eine Internetseite. Ich muss ehrlich sagen, dass diese schon in die Jahre gekommen ist und sie auch dringend mal erneuert werden müsste. Meint ihr man bekommt das mit mittelmäßigen Skills selber hin oder würdet ihr da jemanden beauftragen? Und wie könnten wir vielleicht auch mehr Besucher anlocken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.


Entweder über den klassischen Weg (Offline PR Agentur) oder den modernen Weg (Online PR Agentur bzw. SEO Agentur). Beide Varianten wurden in diesem
Beitrag anschaulich verglichen. Welchen Weg man gehen möchte, muss man selbst entscheiden. Ich bin eigentlich immer dafür, eine Mischung aus beidem anzuvisieren.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 26. Jun 2019, 19:50 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Colli (Novice) am 19. Sep 2017, 11:18
Beitrag geändert von Dirk Levy (Moderator) am 26. Jun 2019, 19:50