[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Link zum Forum im alten Design

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Sep 2017, 22:53
Bewertung:

gelesen: 18075

Beitrag als Lesezeichen
Hallo mtemp

Du hast in deinen Benutzereinstellungen selbst die Möglichkeit, dein CSS festzulegen.

Es ist nun halt mal so, dass Foren nicht mehr der heutigen Zeit entsprechen. Das Aussehen eines Forums kann weniger Besuchende bringen, doch viel ausschlaggebender ist die Qualität der Forenbeiträge. Wenn diese stimmen, hat es wenig Einfluss auf die Besuchenden. HDS verzeichnet seit mehreren Jahren in etwa die gleichen Besucherzahlen. Allerdings sind die Beiträge je Tag viel weniger geworden.

Und dies wiederum ist ein ganz normales Benutzerverhalten: Die Leute sehen sich die vielen kostenlosen Filme bei youtube.com oder vimeo.com an. Dies ist viel einfacher, als eine Frage zu formulieren.

Deshalb ist es schon so, dass die Zeit stehengeblieben ist. Ich sehe es nicht als gegeben, weiter in eine - leider - aussterbende Plattform viel Aufwand zu investieren. Wenn es aber Leute hat, die das übernehmen wollen - dann nur zu. :-)

Freundliche Grüsse
Urs Gamper

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 20. Sep 2017, 22:55 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 20. Sep 2017, 22:55