[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Link zum Forum im alten Design

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

21. Sep 2017, 15:41
Bewertung:

gelesen: 17902

Beitrag als Lesezeichen
Ich weiss immer noch nicht, was dich stört, und warum du es nicht per eigenem CSS abstellst.

Letztendlich scheint mir dein Screenshot noch auf dem alten Look zu basieren. Hast du den neuen mal ausprobiert?

Nachtrag:
Diesen Beitrag hab ich zuerrst am iphone verfasst mit neuem Look, da kommt diese Meldung von wegen erfolgreichem Versand gar nicht. ich komme gleich zurück zum Hauptforum. Diese Änderung findet jetzt am Mac statt mit altem look and feel.

Nachtrag 2: Und auch hier komme ich gleich zurück in die forenübersicht.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 21. Sep 2017, 15:59 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 21. Sep 2017, 15:58
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 21. Sep 2017, 15:59