[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

CorelDraw 2017 kann keine alten Dateien mit eigebetteten Schriften öffnen.

theater02
Beiträge gesamt: 8

2. Okt 2017, 13:37
Bewertung:

gelesen: 59699

Beitrag als Lesezeichen
ja ja, Corel Support das war einmal, ich bin seit der Corel Verson 1 engl. dabei, bis vor 1-3 Jahren da wurde einem noch geholfen, Heut gibts nicht mal mehr eine Tel. Nummer die aus der Schweiz funktioniert.
Zu Deiner Frage ich habe Typograh, Bitsream Font Navigator und neu den Fontmanager von Corel, Ist aber inkl. Fonts genau gleich auf dem Desktop inst.

Wenn ich nur wüsste wie ich die ganzen Corelinstallationen sauber wegbekomme (16, 17, 19 inst.), weil so nützt de- und installiern nichts. Früher konnte man noch die Registry von Hand säubern, ist ja heute fast unmöglich.

Grüsse Jürg

(Dieser Beitrag wurde von theater02 am 2. Okt 2017, 13:39 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von theater02 (Novice) am 2. Okt 2017, 13:39
Beitrag geändert von theater02 (Novice) am 2. Okt 2017, 13:39