[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pantone-Fläche im Hintergrund spart RGB-Bild im Vordergrund aus

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

24. Okt 2017, 17:13
Bewertung:

gelesen: 4484

Beitrag als Lesezeichen
Ich nochmal, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, verstanden zu haben, was passiert ...

Im Vordergrund befindet sich dein RGB Bild das nicht rechteckig ist sondern (mit/ohne Übergangsstufen?) eine amorphe Aussenkante aufweist, ausserhalb der partiell eine hinter dem Bild liegende Ziffer 2 in einer 5. Farbe zum Vorschein kommt?

So das Soll-Szenario?

Und der Istzustand ist folgender: Dass das auch aussenrum soweit passt, aber an der Stelle wo hinter dem Vordergrundbild eigentlich die 2 unsichtbar durchlaufen würde, jetzt weder Bild noch Sonderfarbe auftaucht sondern Papierweiss?

Es geht also um einen Fehler im Nichttransparenten Bereich des Vordergrundbildes?

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 24. Okt 2017, 17:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 24. Okt 2017, 17:15