[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

7. Nov 2017, 15:14
Bewertung:

gelesen: 28246

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Bin allerdings erstaunt, dass eine Plattform offenbar dem Google-Tool "ausgeliefert" ist; ist wirklich nichts generell ausschließbar?

Nicht nur das Forum ist ausgeliefert, du bist es doch auch. Gut möglich (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;-) ), das nur du diese Anzeigen zu sehen bekommst, weil Google der Meinung ist, das ausgerechnet du als Rezipientin dafür in Frage kommst.

Ich versteh das nicht. Wer Chrome verwendet oder sich bei Google mit seinem Account anmeldet, macht im Netz keinen Schritt mehr, ohne dass die davon was mitbekommen.

Und z.B. im Falle der Google Suchseite muss ich eine Suche ja nicht mal abschicken, oder was glaubst du, woher die Suchwortvervollständigungen kommen?

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 7. Nov 2017, 15:16 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 7. Nov 2017, 15:16