[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Konvertierung RGB nach CMYK, Schatten nur im Schwarzkanal

Eric Soder
Beiträge gesamt: 45

23. Nov 2017, 10:20
Bewertung:

gelesen: 6229

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: nur aus Neugier:

Wenn mich jemand nach einem Farbmanagement-Plugin fragen würde, wären Profile das einzige was mir dazu einfällt...

Kriegst Du das noch hin - zugegeben schon lange her, ich glaube vor 15 Jahren habe ich Farbmanagement immer noch weitgehenst ignoriert ;-) - in Deiner Erinnerung, um was "ungefähr" es sich dabei gehandelt haben könnte?


Guten Morgen,
zu dieser Zeit gab es doch von Agfa was, ColorTune oder so ähnlich; soweit ich mich erinnere war diese Software bei einem Desktopscanner im Paket enthalten.
Gruss, Eric

(Dieser Beitrag wurde von Eric Soder am 23. Nov 2017, 10:26 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Eric Soder (Anwender) am 23. Nov 2017, 10:26