[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Druckeransteuerung aus Indesign

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

5. Dez 2017, 14:43
Bewertung:

gelesen: 6600

Beitrag als Lesezeichen
Ausserdem hast du beim Bannerdruck mit der Gummiwalzen-Papierführung eines Lasers natürlich auch die maximalen Abweichungen.
Da kann, wie Stefan schrieb, händisches Schön-Widerdrucken schon helfen, zur Not musst du PDFs mit entsprechend vorgegebenem Versatz erzeugen und hoffen, dass dieses wenigstens stabil ist.

Ging denn das alles problemlos unter Sierra? Dann würde ich mich um einen Rechner oder zu mindestens eine startfähige Partition mit diesem System bemühen (am einfachsten aus dem letzten Backup vor der Systemumstellung).

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 5. Dez 2017, 14:46 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 5. Dez 2017, 14:44
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 5. Dez 2017, 14:46