[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Linie an Grep-fundstelle zeichnen

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

18. Dez 2017, 14:33
Bewertung:

gelesen: 18579

Beitrag als Lesezeichen
Also: Hast du die Mitteilung von Martin gelesen. So könnte man das machen. Es gibt im Forum auch einige Beispiele dazu. Ich bin allerdings von deinem Skripting-Wissenstand ausgegangen und fände diese teilautomatisierte Lösung für dich momentan einfacher …

Was spricht gegen das Einfügen u. nachträgliche Lösen eines Objekts?

Edit: Nein, hast du vermutlich nicht, denn Martin hat seinen guten Ansatz leider wieder gelöscht?!

Es wäre übrigens so, dass du per Skript generell unterschiedliche Neigungen in Abhängigkeit der Länge deiner Preise kriegen wirst. Das würde MIR nicht gefallen.

(Dieser Beitrag wurde von Kai Rübsamen am 18. Dez 2017, 14:37 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 18. Dez 2017, 14:37