[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mac Pro 2009 + Betriebssystem Ende der Fahnenstange

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

27. Feb 2018, 11:07
Bewertung:

gelesen: 2870

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Dann leiste ich mir wieder was großes, dass dann hoffentlich wieder fast 10 Jahre hält wie mein treuer Mac Pro.
Bernhard


Das man seine geräte so lange benutzt, wird Apple sicher zu vereiteln wissen ;-)

Habe selbst auch noch einen guten und zuverlässigen 8-Core-Mac von 2008 hier in Verwendung :-) Neben dran steht noch ein problemlos (aber sehr laut) arbeitender PowerMac von 2001 mit Mac OS 10.5 ;-)

(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 27. Feb 2018, 11:09 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von pixelschubser (User) am 27. Feb 2018, 11:09