[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie kann ich Bilder von Text umlaufen lassen ?

JNR
Beiträge gesamt: 25

27. Okt 2003, 16:58
Bewertung:

gelesen: 1703

Beitrag als Lesezeichen
Hallo !

ich bin gerade an der Erstellung diverser Seiten dran. Nur schaffe ich es irgendwie nicht, daß der Text "um die eingefühten Bilder herumläuft !?
Ich schreibe den Text direkt in eine Tabellenzelle hinein ... und wenn ich ein Bild einfüge gibts immer einen Absatz.

Der Hinweis auf den entsprechenden Inspector "Ausrichtung" funktioniert nicht. Das Bild ist ausgewählt - aber der Inspector bleibt inaktiv. Wie gesagt, ich arbeite ohne Schweberahmen oder Layout-Raster, weil ich nicht absolut positionieren will !

Bitte sagt mir wie das geht, ja ?

Gruß, JNR

(Dieser Beitrag wurde von JNR am 27. Okt 2003, 17:05 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.