[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HDS total neu aufbauen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

29. Mär 2018, 22:21
Bewertung:

gelesen: 25352

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralf,

Zitat Man könnte HDS ein optisches/grafisches Facelifting verpassen, um moderner auszusehen.


Sorry, da hat sich offenbar „geiles Design vor Nutzen“ zu stark eingeprägt, sodass ich diese Äußerung nicht mehr so recht wahrgenommen habe.

Ich möchte aber noch etwas ergänzen. Gerade im Bereich „Programm-Plugins /-Skripte, Links bzw. Linksammlungen“ finden sich auch nicht wenige „tote Links“, wie übrigens auch gerne bei den Adobe-Seiten.

Ich weiß nicht wie aktuelle Programme gestrickt sind, mit denen auch Adobe seine Webseiten erstellt. Aber das gute alte GoLive, mit dem ich meine Webseiten früher erstellt habe, hatte eine Funktion zum Aufspüren von toten Links. Zur Not gibt es dafür auch spezielle Software. Das fällt jetzt aber in den Bereich Pflege.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 29. Mär 2018, 22:22 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 29. Mär 2018, 22:22