[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Farbprofile für Screenshots

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

6. Apr 2018, 16:12
Bewertung:

gelesen: 8105

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael

Falls du mich ansprechen wolltest: „loethelm“ ist eindeutig zu viel der Ehre ;-)

Eventuell via Calibrationskurve deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob 9% Den Schwarztonwertzuwachs “korrekt” berücksichtigt, aber so lange in der proofvorschau alles hübsch bleibt....

Du kannst im Farbeinstellungsdialog dort die Kurven eigenständig editieren, schwarz anders als cmy beim 50% Stützpunkt dann mit 67% definieren bei Euroscale Coated als Ausgangsprofil, einfach mal reinklicken beim Anlegen des Eigenen CMYK Arbeitsfarbraum

Gruß

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 6. Apr 2018, 16:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 6. Apr 2018, 16:14
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 6. Apr 2018, 16:15