[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

RGB Fotodrucker mit Argyll und i1pro2 profilieren

nav
Beiträge gesamt: 11

8. Mai 2018, 20:03
Bewertung:

gelesen: 11766

Beitrag als Lesezeichen
Habe inzwischen mein Sihl Lustre Masterclass Papier profiliert und mit dem aktuellen Whitewall Fujicolor Crystal Archive DP II Silk Profil verglichen.

Überraschend, der Gamut meines 50€ Druckers mit Refilltinte ist sogar größer als beim Durst Lambda Belichter. http://fs1.directupload.net/.../180508/8pftj6tm.jpg

Wie bekomme ich die Tiefenzeichnung und den Farbverlauf nach weiß weicher? Mehr Patches? Verwendet wurden bei diesen Versuch 1056 Patches, davon 125 Grau.

(Dieser Beitrag wurde von nav am 8. Mai 2018, 20:09 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von nav (Novice) am 8. Mai 2018, 20:09