[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Alle Farben der PDF zu einer Sonderfarbe zusammenfügen?

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

16. Mai 2018, 18:05
Bewertung:

gelesen: 5947

Beitrag als Lesezeichen
Du kannst für das Vektorproblem in einer PitStop Aktionsliste Farbbereiche von 0-100% für Rand und Füllung getrennt auswählen, also sicherheitshalber den kompletten Tonwertbereich und diese ausgewählten "Farben" dann ändern in 100% eiens Benutzerfarbfeldes oder Graustufe.

So richtig hat das eben bei mir nur geklappt, wenn ich für Rand und Füllung getrennte Aktionslisten gebastelt habe, aber die könnte man ja in einem QuickRun hintereinanderschalten.

Gruß

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 16. Mai 2018, 18:06 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 16. Mai 2018, 18:06