[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Suche gescheites Grafiktablett

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

11. Jul 2018, 18:28
Bewertung:

gelesen: 6463

Beitrag als Lesezeichen
Hey allerseits, hab auch noch einen Nachtrag. Nutze ein Intus Pro M zu Hause und ein kleineres auf Arbeit. Hab seit fast zwanzig Jahren auf Wacom gesetzt. Funktioniert gut bis sehr gut. Würde höchstens noch das Microsoft Studio ausprobieren wollen. Bluetooth? Problematisch und schnell ohne Energie. Skalierung/Verzerrung, wie Thomas schon sagte im Mehrschirmbetrieb problematisch. Merkt man am schnellsten, wenn man unterschreibt.
Und ich hätte nix dagegen, wenn die Teile nur zwei Millimeter dick wären ...

Gruß
Frank

(Dieser Beitrag wurde von Frank Fallgatter am 11. Jul 2018, 18:30 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Frank Fallgatter (Enthusiast) am 11. Jul 2018, 18:30