[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Stempel in Indesign mit Bild verankern

Lonie
Beiträge gesamt: 3

31. Jul 2018, 12:57
Bewertung:

gelesen: 2550

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hab ein Problem mit den Stempeln in Indesign.
Erstellt wurden die Stempel in Illustrator und sollen jetzt in einem Dokument in Indesign eingesetzt werden. Im Text klappt das auch ohne Probleme, wenn etwas verändert wird oder nachträglich eingefügt laufen die Stempel mit. Wenn die Stempel aber auf ein Bild gesetzt werden (dass Dokument soll eine Art Handbuch sein und die Stempel zeigen im Bild was gemeint ist) verschiebt sich das Bild zwar mit, aber die Stempel bleiben liegen.

Verankern geht übrigens nicht..

Kennt ihr eine Möglichkeit? Habe leider bis jetzt noch nichts im Netz dazu gefunden..

Danke schon mal :)

(Dieser Beitrag wurde von Lonie am 31. Jul 2018, 12:57 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Lonie (Anfänger) am 31. Jul 2018, 12:57