[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

IDML speichert falsche Farbprofile

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

1. Aug 2018, 11:18
Bewertung:

gelesen: 2422

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: ...Auf beiden Rechnern sind die Profile aber richtig eingestellt...


Wichtiger wäre, daß sie in den Programmvoreinstellungen gleich "richtig" sind ;-)

US Webcoated klingt ja nach Installation unverändert eingestelltem oder "deaktiviertem" Farbmanagement. Sind also tatsächlich die Arbeitsfarbräume und auch der Dokumentarbeitsfarbraum identisch eingestellt? (Den jeweiligen Dokumentarbeitsfarbraum kannst Du oder Deine Kollegin in der noch nicht exportierten Indesign-Datei herausfinden, wenn Sie unter Ansicht->Proof einrichten einmal nachschaut wo da der Haken gesetzt ist...

Gruß

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 1. Aug 2018, 11:20 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 1. Aug 2018, 11:18
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 1. Aug 2018, 11:20