Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Comiczeichnungen digitalisieren für Offset-Druck - was wäre der beste Fall?

Henry
Beiträge gesamt: 967

11. Aug 2018, 11:33
Bewertung:

gelesen: 9888

Beitrag als Lesezeichen
Nur als kurze Ergänzung zu:
Antwort auf: …, solche Zeichnungen vertragen [bei der Scanbearbeitung] eine Menge und Etliches ist auch eine Geschmacksfrage.

…im Gegensatz zu Fotos.
Z.B. hatte vor kurzem hier mal eine Profi-Fotografin bei/nach einem 250$-Familienshooting versucht, per Photoshop die scheußlichen Schattenpartien in den Gesichtern aufzuhellen, mit folgenden Ergebnissen:
https://www.kansascity.com/...rticle194575959.html
Bei einem Foto trifft sie mit ihrer "Methode" nicht jedermanns Geschmack, hingegen bei einer Zeichnung wäre solch eine (krasse) Bearbeitung den meisten Leuten gar nicht aufgefallen.

(Dieser Beitrag wurde von Henry am 11. Aug 2018, 11:34 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Henry (Enthusiast) am 11. Aug 2018, 11:34