[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HDS total neu aufbauen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Sep 2018, 14:58
Bewertung:

gelesen: 6732

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard

Antwort auf: was sind sogenannte Inline-Bilder? Habe in der Hilfe nichts dazu finden können. Ich nehme an, dass dabei (nur Premium Members) innerhalb des Forentextes Bilder platziert werden können. Ist das richtig so?

Ja korrekt.

Antwort auf: Dass lt. Hilfetext auch normale Anhänge nur mit Premium-Mitgliedschaft beigefügt werden können, dürfte entspr. noch falsch sein?

Ebenfalls richtig.

Zitat Beim Hilfetext zum Löschen von Beiträgen wurde das Wort unfair falsch geschrieben

Danke - wird auch korrigiert.

Grüessli
Urs

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Sep 2018, 15:23 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 5. Sep 2018, 15:23