[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Grundlinienraster nur innerhalb der Stege

faxinger
Beiträge gesamt: 246

5. Sep 2018, 17:20
Bewertung:

gelesen: 10942

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort aber es ist nicht die Einstellung die ich meine. In deinem Screenshot ist das Grundlinienraster innerhalb der Stege auf allen 4 Kanten, bei mir ist das Grundlinienraster von der linken Seitenkante bis zur rechten Seitenkante durchgehend. Und DAS will ich ändern.

Nur wie?

Korrektur: Es war tatschlich die Einstellung: Grundlinienraster "relativ zu oberen Textrand". Eine sehr irreführende Bezeichnung.

Aber so gehts.

Danke an alle

(Dieser Beitrag wurde von faxinger am 5. Sep 2018, 17:24 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von faxinger (User) am 5. Sep 2018, 17:24