[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Verschieben-Fenster öffnet sich, wenn ich auf das Auswahlwerkzeug klicke

Teee
Beiträge gesamt: 31

6. Sep 2018, 14:34
Bewertung:

gelesen: 18904

Beitrag als Lesezeichen
Danke, Thomas.

Muss ich den ganzen Caches-Ordner löschen? Das Dokument ist erst 2018 erstellt worden, aber in dem Caches-Ordner befinden sich Dateien von 2016. Oder bin ich im falschen Ordner? Bin dort gelandet, weil ich dazu ein Anleitung gefunden habe.

Was passiert eigentlich, wenn ein Dokument so zerstört wurde, dass es nicht mehr zu öffnen ist? Wie rettet ihr da noch Daten, wenn auch die Sicherheitskopie nicht mehr zu öffnen ist? Oder kann so etwas nicht passieren? Was war denn bei euch der worst case, wodurch ihr alle eure Daten verloren habt, wenn so etwas überhaupt möglich ist?

Gruß
Luis

(Dieser Beitrag wurde von Teee am 6. Sep 2018, 14:35 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Teee (Anwender) am 6. Sep 2018, 14:35