[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HDS total neu aufbauen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19324

7. Sep 2018, 14:16
Bewertung:

gelesen: 6502

Beitrag als Lesezeichen
Nochn paar Kleinigkeiten sind mir beim Anpassen meiner Darstellungseinstellungen aufgefallen:

Ansichtsoptionen/Sprache:

Da gibts in der Auswahl 2x Standard und 1x Alternativ, anders herum klingt plausibler.


Voreinstellungen Ihrer Beitragserstellung:

Kann eigentlich entfallen, wenns eh nur den Standardeditor gibt.



Und allgemein: Wenn man nicht eingeloggt ist, steht oben vor dem aktuellen Foren-Pfad in dem man sich befindet ein

[Gast]

kann man diesen Eintrag nicht mit dem Anmeldefenster verlinken. Ich hab am iphone jetzt erst ne Weile suchen müssen, um im Menü den Eintrag Anmelden zu finden, am Rechner steht es im roten Balken ja gleich zur Verfügung, in der mobile Version eben erst nach Aufruf des Menüs.

Zusätzlich würde im angemeldeten Zustand ein Klick auf [Benutzername] ein Wechsel in die persönlichen Einstellungen evtl. Sinn machen.


Was meine seltsam gedimmte Darstellung des 'Beitrag absenden’ Buttons angeht:

Ja, es liegt wohl an meinem persönlichen CSS, aber was darin? Wenn ich es komplett lösche passts, aber dann sieht auch einiges wieder ganz anders aus ...?

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 7. Sep 2018, 14:31 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 7. Sep 2018, 14:31