Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Farbflächen in Tabellen

fukuru
Beiträge gesamt: 7

13. Sep 2018, 11:00
Bewertung:

gelesen: 5148

Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin,

ich bin neu hier aber dieses Forum ist sicher für mich mal hilfreich. Das ein oder andere mal hab ich bestimmt in der Vergangenheit auch mal eine Lösung hier gefunden :)

Zu meinem Problemchen...
Ich habe vom Kunden viele Exceltabellen bekommen, die bunt formatiert waren. Das habe ich nun alles soweit bereinigt und mit meinen Farben ersetzt. Leider habe ich kein Objektformat angelegt :( (wobei es hier wenig genutzt hätte)

Mein Problem ist nun das er manche Farbflächen der Tabellenzellen mal mit 39,9 % mal mit 59,9% Rasterung hat und das alles wäre halb so wild würde es keine Ausreißer geben.

Ich habe probiert über Suchen und Ersetzen nach Farbflächen zu suchen, leider guckt er dort wohl nicht innerhalb von Tabellen nach. Und 120 Seiten per Hand durchzugehen ist etwas müßig.

Hat jemand eine Idee wie ich mehere dieser Außreißer greifen kann? Wie kann ich z.B. alle farbigen Zellen mit Rasterung 59,9 auswählen?

Ich hoffe jemand hat eine Idee, mir grauts schon davor alle Zellen händisch zu selektieren...

(Dieser Beitrag wurde von fukuru am 13. Sep 2018, 11:02 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von fukuru (Novice) am 13. Sep 2018, 11:02