[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Farbflächen in Tabellen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

13. Sep 2018, 15:05
Bewertung:

gelesen: 5010

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: K.O. Kriterium für ein Tabellenformat, jede Tabelle ist einzigartig bei manchen fängt z.B. ab Spalte 7 an aus dem Grau ein Blau zu werden und das muss auch so sein...
Ab da an ist es nicht mehr grau/weiß sondern hellblau/dunkelblau...
Und genau an diesen Blautönen haperts...

Tja, dann hast du dich wohl schön ins abseits manövriert. So wie ich es verstanden habe, müsste beim Import der Tabellen doch eine 39,9% Farbe in den Farbfeldern entstanden sein und eine 59,9% Prozent Farbe.

Beide hättest du gelöscht und gegen eine neu angelegte ersetzt. Oder sind garkeine Farbfelder erzeugt worden?

Ansonsten fiele mir jetzt nur ein, aus den Tabellen jeweils eine untere und eine obere zu machen (duplizieren und jeweils die obere oder untere Hälfte komplett löschen und passend aneinanderschieben), um den unteren Problemteil mit einem separaten Tabellenformat zu vereinheitlichen.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 13. Sep 2018, 15:06 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 13. Sep 2018, 15:06