Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

HDS-Wochenende im Schwarzwald denkbar?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Sep 2018, 14:22
Bewertung:

gelesen: 12376

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Es kam die Anfrage, ob wir nicht wieder einmal ein HdS-Wochenende organisieren könnten.

Nun habe ich einmal provisorisch unsere alte Wirkunsstätte Hotel Kehrwieder im Schwarzwald reserviert. Und zwar vom 28. - 30. Juni 2019.

Bevor wir nun aber in die Details gehen, möchte ich gerne von euch wissen, ob das Interesse überhaupt vorhanden ist und wenn ja, welche Programmpunkte wieviel Interesse wecken.

Wenn weitere Wünsche, Gedanken und Ideen vorhanden sind, nehmen wir die gerne auf. Ebenso, wenn jemand selbst einen Programmpunkt anbieten möchte.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

Grüessli
Urs

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 24. Sep 2018, 08:48 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 21. Sep 2018, 17:48
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 21. Sep 2018, 17:50
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 21. Sep 2018, 17:53
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 24. Sep 2018, 08:48