Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Kostenloses Creative Cloud-Abonnement für CC-Verweigerer

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

14. Okt 2018, 13:05
Bewertung:

gelesen: 19852

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

Zitat Was ist denn nun an Desktop Applikationen dabei?


Nur Adobe XD und die hier noch nicht mal aufgeführte Bridge.

Zitat Das was auf diesem Bild unten in der Reihe zu sehen ist aber nirgends schriftlich aufgeführt wird:


Das sind die aktuell 28 kostenfreien mobilen Apps und einige Dienste. Siehe hier:

https://www.adobe.com/...;types=pf_252Fmobile

Zitat Zugriff auf die neuesten Testversionen der Desktop-Applikationen.


Ja sicher, das sind nur die 30-Tage Testversionen, deswegen werden diese korrekterweise auch Testversionen genannt.

Zitat Das hat was von Drückerkolonnen Geschäftsgebaren.


Wie ich weiter oben schon sagte: „Nach dem immer noch bewährten Motto Zuckerbrot und Peitsche“.
Da sind wir uns glaube ich einig. Werbung ist heute bunt, schrill, aufdringlich, laut und beschreibt oft nur Halbwahrheiten.

Schau Dir mal die zahlreichen Webseiten an, die mit „Free“ überschrieben sind. Bei den meisten sind dann Templates, Schriften, Brushes etc. nur dann „Free“, wenn Du zuvor eine Lizenz erworben hast.

Heute musst Du schon nach „absolutely free“ schauen und bei beispielsweise wirklich energieeffizienten Wäschetrocknern nach A+++.

Wo ich anfangs noch unsicher war, wie das funktionieren soll, war das Angebot „Kostenlose Schriften“.
Auf der folgenden Webseite heißt es jedoch immerhin:

https://helpx.adobe.com/...c-fonts-desktop.html

„Typekit stellt nicht nur Schriftarten für Ihre Websites bereit, sondern synchronisiert auch Schriftarten für die Verwendung in verschiedenen Anwendungen wie Photoshop, Illustrator, InDesign, Microsoft Office und iWork. Sie können synchronisierte Schriftarten für Print-Design, Website-Prototypen, Textverarbeitung und vieles mehr verwenden.“

So jetzt heißt es „XXL Sonne tanken“ für den Winter ;-)

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 14. Okt 2018, 13:07 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 14. Okt 2018, 13:07