[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign CC 2018: Hunspell Latein

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

27. Okt 2018, 14:47
Bewertung:

gelesen: 13611

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jörn,

oh, dann liegt's wahrscheinlich nicht an der Plattform, sondern am Adobe Paket (seit CC2017 oder CC2018).

Wie oben geschrieben, ist mir nicht klar, wie Sigurdur Armannsson die korrupte AdobeHunspellPlugin-Datei gefixt hat. Möglicherweise hat er diese Datei einfach durch die entsprechende aus CC2015 ersetzt oder er hat die Pfadstruktur in der CC2018er bzw. CC2019er Datei derjenigen aus CC2015 angepasst.

Vielleicht magst Du ihn mal direkt ansprechen.
Die Kontaktdaten von Sigurdur findest Du auf https://font.is/about/.

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 27. Okt 2018, 15:50 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 27. Okt 2018, 15:50