[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehler in InDesign 2019 - alle Elemente in der Palette "Steuerung" verschwunden

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2811

2. Nov 2018, 10:22
Bewertung:

gelesen: 11537

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Carsten,

"https://indesign.uservoice.com" ist wohl die beste Möglichkeit Probleme zu melden.
Das ist mühsam, weil man meist nicht eine englische Programmversion vor sich hat, und daher nicht die jeweiligen englischen Begriffe kennt. Dafür gibt es im WEB zwar Listen, ist aber dennoch mühsam.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit über die deutsche Adobe-Seite https://www.adobe.com/de/ und dort unter Support eine Option auswählen.
Ehrlich gesagt, habe ich auch bei diesen Support-Seiten so meine logistischen Probleme.

Gestern habe ich im englisch-sprachigen Adobe-Forum zu diesem Problem noch keinen Eintrag gefunden.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 2. Nov 2018, 10:23 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 2. Nov 2018, 10:23