News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PSD Viewer

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19338

22. Nov 2018, 15:33
Bewertung:

gelesen: 6474

Beitrag als Lesezeichen
Ich hab gerade mal ne PSD Datei aus PS CS6 in die Apple'sche Vorschau von OS X 10.6 gezerrt und da geht das Bild auf, ich kann die Metas betrachten und bekomme immerhin eine namentliche Auflistung der vorhandenen Ebenen.

Was ich mich frage: Wenn man Ebenen sehen/auswerten will, muss man doch auch ein Tool haben, das damit was anfangen kann.

Safari zeigt mir am Mac auch PSDs an.

Ergänzung: Quickview per Spacetaste geht auch, aber vllt. auch nur weil diverse PS Versionen auf dem Rechner installiert sind.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 22. Nov 2018, 15:35 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 22. Nov 2018, 15:35