Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF Export aus Quark 2017 - Transparenten werden nicht übernommen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

23. Nov 2018, 15:17
Bewertung:

gelesen: 4613

Beitrag als Lesezeichen
meine aktive quarkzeit ist ja nun schon einige Jahre und etliche Versionen vorbei aber mir schwahnt da noch was. Skalier das Logo mal soweit, dass die Bounding/Artbox komplett innerhalb der Seite liegt und dann noch mal mit deutlichem Überhang.

Wenn das einen Unterschied macht, sind wir ein deutliches Stück weiter.

Irgendwas war da mal: wenn der Anker des Objektrahmens der für eine bestimmte Transparenz benötigt wird, zu weit aus der Seite herausragt, dann wird er nicht berücksichtigt ...

Für solche Vergrößerungsgeschichten half dann damals eine passend zugeschnittene Variante der Illustration in Illu zu erzeugen und zu verwenden.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 23. Nov 2018, 15:19 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 23. Nov 2018, 15:19