News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Photoshop CC 2019 Skalieren anderes Verhalten

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

28. Nov 2018, 23:24
Bewertung:

gelesen: 10336

Beitrag als Lesezeichen
Ach Gott, ach Gott ...

weil ich mir gerade echt nicht sicher war, ob in den neuesten macOSen das evtl. sogar schon so ist, bin ich mal auf die Suche gegangen.
Nach allem was mir Google so ausgibt ist es NICHT so, das Library als Bibliothek und Preferences als Einstellungen angezeigt wird ...

..., aber es ist möglich, das so einzustellen:

https://developer.apple.com/...ameofaDirectory.html

Ich hoffe nur, dass die aktuellen CC Installationspakete nicht ein solches Schindluder mit den Ordnern innerhalb der Systemverzeichnisse treiben. In ihren eigenen Programmordnern können sie das ja gerne so handhaben, aber offizielle Systembestandteile ... vade retro!

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 28. Nov 2018, 23:27 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 28. Nov 2018, 23:27