[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF Import/Export InDesign CC 2018.1 und CC 2019 14.0.1.209 mit PDF aus Affinity Designer

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

4. Dez 2018, 10:38
Bewertung:

gelesen: 6595

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

ich kenne mich in diesen Innereien eines PDF nicht aus, Dein Erklärungsansatz klingt erst einmal plausibel.

Allerdings, wenn ich den Stream mal betrachte, dann taucht die entsprechende Schrift bereits nach ca 2/5 des Content auf, demnach müssten ca 3/5 des Inhalts fehlen, was aber nicht der Fall ist?

Vielleicht schaut Olaf ja noch einmal herein hier, eventuell müssten wir das Thema etwas "PDF"-spezieller umformulieren, um ihn herzulocken ;-)


Gruß

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 4. Dez 2018, 10:40 geändert)

Anhang:
Content Stream Font Hira.png (174 KB)   F8 ist Hiragano.png (112 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 4. Dez 2018, 10:40