[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Unterschiedliche Darstellung der Farbwerte Illustrator <-> Acrobat

knallteufel
Beiträge gesamt: 217

21. Dez 2018, 14:05
Bewertung:

gelesen: 6335

Beitrag als Lesezeichen
soderle... auch wenns unangenehm ist: Update manuell runtergeladen und es läuft.

Vielen Dank mal wieder hier ans Forum.

Schöne, neue, bunte CC-Abo-Welt - dann kann ich meine Updates auch generell zu Fuß downloaden. Das hatte ich irgendwie ausgeblendet, dass Adobe, nachdem sie einem ja sonst auch wegen jedem Mist auf die Nerven gehen, weiterhin eine Update-Seite pflegt wo auch - Updates angeboten werde, die mir mein CC-Tool noch längst nicht anbietet. Hauptsache in Photoshop sind die Werkzeuge animiert... naja, das ist ja fast schon off-topic...

Ich wünsch Euch schöne Feiertage - macht euch ein Bier auf und legt die Füße hoch...


Gruß aus dem Rheinland

Sebastian

(Dieser Beitrag wurde von knallteufel am 21. Dez 2018, 14:06 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von knallteufel (User) am 21. Dez 2018, 14:06